Tag der offenen Hinterhöfe 2018

Tag der offenen Hinterhöfe 2018 in Hagen-Wehringhausen am 01.07.2018:

Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan an, und ich, spielen am Tag der offenen Hinterhöfe mal wieder hinter dem Haus Siemensstraße 28! Gegen 16:00 Uhr geht’s los – kommt vorbei! Natürlich auch gerne schon vor dem Konzert; was leckeres zu essen und zu trinken gibt’s bestimmt auch. Hier noch einige Infos der Veranstalter: –>

Es ist offiziell! Der Tag der offenen Hinterhöfe kann stattfinden.
Wie in den letzten Jahren möchten wir gerne unser schönes Wehringhausen der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Wie auch in den Jahren zuvor kooperieren wir mit der evangelischen Kirche und dem Erzählcafé. In Abstimmung mit diesen beiden Institutionen haben wir uns auf den 01.07.18 geeinigt.

Wie im letzten Jahr angekündigt, in dem noch eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Silke Pfeifer stattfand, übernimmt der Grüne Stern Wehringhausen ab diesem Jahr das Projekt gänzlich. Dazu wird das, was Silke Pfeifer in den Jahren zuvor aufgebaut hat, fortgeführt. Wir hoffen wir können den hohen Erwartungen, die sie immer vorgelegt hat, enstprechen.

Wenn Sie noch weitere Personen kennen, die gerne teilnehmen würden, sei es als Hausbesitzer, Künstler, Führer, oder noch irgendwelche Fragen offen sind, melden Sie sich einfach bis spätestens zum 28.05.2018 bei uns.

Weitere Informationen zu den dazugehörigen Stationen und Hinterhöfen werden hier bekannt gegeben.

Bis dahin, euer Team des Grünen Stern Wehringhausen.