Blue Stuff Records – Party im Kultopia

Am 29.11.2014, gegen 20:00 Uhr, startet die Blue Stuff Records – Party im Kultopia in Hagen!

Mit dabei, wie bei der BSR-Albumveröffentlichungsparty, am 02.10.2013, im Kulturzentrum Pelmke, sind Mütze, QuRock und Stefan Otto. Und das ziemlich “akustisch”. Mit Gesang, Akustikgitarren, Geige, Cello, Bass und Perkussion könnte man auch ohne Verstärkung spielen…

Außerdem wird BSR-Neuzugang Rocco Konserve das Album “Unterwegs“ im Rahmen der BSR-Party veröffentlichen! Darüber freuen wir uns sehr!

Also: Kommt alle her, habt Spaß an der Livemusik und kauft die Tonträger von Mütze, QuRock, Stefan Otto und natürlich das brandneue Album von Rocco Konserve – wir freuen uns auf eine schöne Party!

28Genaues zum Lineup und zu den Spielzeiten wird natürlich noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.